Übrigens...es gibt bei uns einen Showroom.

 

Falls Ihr mal ein Geschenk braucht oder Euch selbst etwas

Gutes tun wollt...

 

Einfach einen Termin ausmachen und vorbeikommen.

Über uns

 

Fette Beute wurde im Jahr 2000 von uns, zwei Frauen aus Mainz, Anja Klink und Billy Hobe, gegründet.

Die Geschäftsidee besteht darin, Schmuck in ausgefallenem Design zu fairen Preisen anzubieten.

Unsere Stücke sind eigene Kreationen und werden von uns handgefertigt.

Wir verwenden Aluminium und Messing in Kombination mit verschiedensten Materialien wie z.B. Glas, Kunststoff, Filz, Stein, Holz etc.

Besonders Aluminium eignet sich hervorragend zur Schmuckherstellung:
- durch sein geringes Gewicht sind selbst große Stücke bequem

  zu tragen
- es ist nickelfrei, also auch für Allergikerinnen bestens

  geeignet
- es bleibt im Farbton und im Glanz so wie es ist und ist

  dadurch pflegeleicht

Messing in Verbindung mit Aluminium setzt edle Akzente und wirkt durch seinen Goldton besonders reizvoll. Es kann je nach Hauttyp etwas nachdunkeln, ist aber sehr einfach mit handelsüblicher Stahlwolle wieder zu polieren.

Beide Materialien sind günstiger als Edelmetalle, was sich positiv auf den Preis unserer Schmuckstücke auswirkt. Trotzdem stehen sie durch ihren Glanz und besonderen Schliff Gold und Silber in der Wirkung in nichts nach.

Wir legen größten Wert darauf, mit unseren Kundinnen in persönlichen Kontakt zu treten. Wir möchten ausführlich beraten, unser vielfältiges Sortiment präsentieren und ihnen die Möglichkeit geben, die ausgefallenen Stücke in Ruhe anzuprobieren.

 

Die neuesten Entwicklungen verlangen jedoch eine neue Herangehensweise.

Daher vertreiben wir unsere Schmuckstücke jetzt auch online.

 

Ausserdem setzen wir einen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit.

Nicht alles muss neu produziert werden - vieles kann wiederverwertet oder umfunktioniert werden.

Das schont die Ressourcen und macht großen Spaß.

Wer schon einmal mit
Fette Beute in Kontakt war, wird sicher bestätigen können, dass man sich bei uns wohl und willkommen fühlt.

 

Und wer noch nicht bei uns war und Spaß an wirklich außergewöhnlichem Schmuck hat, der sollte einfach mal vorbeischauen, entweder im Showroom, online oder auf einem Markt.

Wir freuen uns auf Euch,


Anja und Billy von
Fette Beute