Übrigens...es gibt bei uns einen Showroom

 

Wenn Du also mal zwischendurch ein Geschenk brauchst...für Dich selbst oder für jemand anderen...

einfach einen Termin ausmachen und vorbeikommen.

Über uns

 

 

Fette Beute wurde im Jahr 2000 von uns, Anja Klink und Billy Hobe, in Mainz gegründet mit der Geschäftsidee, Schmuck in ausgefallenem Design zu günstigen Preisen anzubieten.

Unsere Stücke sind eigene Kreationen und werden von uns handgefertigt.

Wir verwenden Aluminium in Verbindung mit Messing in Kombination mit verschiedensten Materialien wie z.B. Glas, Kunststoff, Filz, Stein, Holz etc.

Besonders Aluminium eignet sich hervorragend zur Schmuckherstellung:
- durch sein geringes Gewicht sind selbst große Stücke bequem

  zu tragen
- es ist nickelfrei, also auch für Allergikerinnen bestens

  geeignet
- es bleibt im Farbton und im Glanz so wie es ist und ist

  dadurch pflegeleicht

Messing in Verbindung mit Aluminium setzt edle Akzente und wirkt durch seinen Goldton besonders reizvoll. Es kann je nach Hauttyp etwas nachdunkeln, ist aber sehr einfach mit handelsüblicher Stahlwolle wieder zu polieren.

Beide Materialien sind nicht so teuer wie Edelmetalle, was sich positiv auf den Preis unserer Schmuckstücke auswirkt (Ringe 30 bis 50 €, Ketten bis 100 €). Trotzdem stehen sie durch ihren Glanz und besonderen Schliff Gold und Silber in der Wirkung in nichts nach.

Wir legen größten Wert darauf, mit unseren Kundinnen in persönlichen Kontakt zu treten. Deshalb vertreiben wir unsere Stücke auf anspruchsvollen Kunsthandwerkermärkten. Wir möchten unsere Kundinnen beraten, ihnen unser vielfältiges Sortiment präsentieren und ihnen die Möglichkeit geben, in Ruhe die ausgefallenen Stücke anzuprobieren, da die extravaganten Formen an der eigenen Hand eine individuelle Wirkung erzielen.

Wer schon einmal bei
Fette Beute am Stand war, wird sicher bestätigen können, dass die Atmosphäre dazu beiträgt, sich bei uns wohl und willkommen zu fühlen. Und wer noch nicht bei uns war und Spaß an wirklich außergewöhnlichem Schmuck hat, der sollte einfach mal vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Euch,


Anja und Billy von
Fette Beute